Aus Physiotherapie Claudia Kobler wird Physiowerk Dresden

Aktualisiert: 14. Jan 2019




Schon seit einigen Jahren ist der Name Claudia Kobler verbunden mit physiotherapeutischer Kompetenz, mit Freundlichkeit und dem Einfühlsamen Erkunden von Beschwerden und Einschränkungen der Patienten. Claudia Kobler steht dabei immer für Individualität und Professionalität, stets verbunden mit der besonderen Idee, der speziellen Therapieeinheit, dem einzigartigen Behandlungsansatz und dem ganzheitlichen Blick.


Aus Physiotherapie Claudia Kobler haben sich mittlerweile zwei Praxen mit einer Vielzahl von kompetenten Mitarbeitern und Bewegungsexperten entwickelt. Das hat uns veranlasst auch den Namen anzupassen. Physiowerk steht ebenso für Qualität in der physiotherapeutischen Behandlung, für ein umfassendes Leistungsangebot, für eine Vielzahl von Kursangeboten am Land und im Wasser und für Expertenbetreuung.


Physiowerk versteht sich auch als Manufaktur, als Werk am Menschen in Form eines individuellen Auftrages. Der Mensch und Körper als einzigartiges Werk bedarf einzigartiger Behandlungen und Begleitung. Wir freuen uns, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu gehen.




0 Ansichten

© 2018 Physiowerk dresden